gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Über mich

Herzlich Willkommen ihr Lieben. Es freut mich, dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut.

Ich heiße Florian, hab inzwischen über ein Vierteljahrhundert Lebenserfahrung ^^ , komme aus Oberösterreich und meine große Leidenschaft ist der Garten. Dabei bin ich nicht wählerisch. Von Zimmerpflanzen abgesehen interessiere ich mich für sämtliche Bereiche der Pflanzenwelt.

Wenn ich nicht gerade im Garten zu finden bin, bin ich Student (Geschichte/Geographie/Altertumswissenschaften)  im Endspurt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr von Zeit zu Zeit hier vorbei schauen würdet.

Auch Nachrichten sind gerne erwünscht 🙂  gartenleidenschaft24752@gmail.com

14 Kommentare zu “Über mich

  1. Lieber Florian, freue mich deinen Blog gefunden zu haben und bin schon gespannt deine Beiträge zu lesen. Ich komme aus dem sonnigen Burgenland 😉 Meine Leidenschaft ist ebenfalls der Garten und vorallem Wildpflanzen … würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust 😉 glg rosi

    Gefällt mir

    • Hallo Rosi,
      freut mich, dass du über meinen Blog gestolpert bist 🙂 Ich freu mich auch jedesmal, wenn ich wieder einen österreichischen Gartenblog entdecke. Sind ja nicht so viele. Dann werd ich gleich einmal zu deinem Blog schauen 🙂
      Liebe Grüße aus dem nebeligen Alpenvorland, Florian 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Florian, danke für Dein Like. Ich freu mich auf Deine Posting. LG aus dem Norden!

    Gefällt mir

  3. Hallo Florian, schöne Grüße von der Lesewiese! – Du hast sogar den passenden Namen! 😉

    Gefällt mir

  4. Habe gerade deinen interessanten Blog entdeckt 🙂
    Liebe Grüße, auch aus OÖ.
    Petra

    Gefällt mir

  5. Servus, bin über „Fahrtrichtung Eden“ hierher gestolpert und habe mich festgelesen 🙂 Liebe Grüße aus Wien

    Gefällt mir

  6. Ei da guck ich doch gerne, noch’n Wühlmauserich… wie schön! Freue mich Dein blog gefunden zu haben und werd mich wohl öfter hier rumtreiben. Wir haben knapp 570 qm Schrebergarten mit magerem durchlässigem Sandboden, halb Nutzgarten, halb Wiese und buntes. Und das ganze in Rheinhessen. Fröhliche Grüße nach Österreich! Eva

    Gefällt mir

  7. Hallo Florian,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf unserem Blog. Ich wusste gar nicht, dass unser Blog schon einsehbar ist, weil die öffentliche Aktivierung noch aussteht… Freut uns wenn du mal wieder vorbei schaust… Jetzt schau ich mich mal bei Dir um!

    Liebe Grüße und viel Erfolg…
    Johannes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s