gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Gartenrundgang Juni

5 Kommentare

Aktuell ist wohl eine der schönsten Zeiten im Garten alles sprießt vor sich hin und beginnt zu blühen.

P1170655

P1170657

P1170654P1170658P1170628

Eine meiner absoluten Lieblingspflanzen, der Türkenmohn.

collage2

Auch im Gemüsegarten kann man den Pflanzen täglich beim Wachsen zusehen. P1170670

Die ersten Paprika wurden bereits am Vatertag geerntet.

collage

Auch in der Kartoffelpyramide wird das Grün von Tag zu Tag mehr.

P1170660

Vom Kräuterbeet wanderte bereits der erste Goldoregano in den Dörrapparat.

collage4

Blutampfer dürfte ich wohl in nächster Zeit ausreichend haben.

P1170637

Auch mein neuer Gemüsegarten macht sich immer besser. In den nächsten Tagen dürfte dann endlich der Zaun kommen, damit mir nicht noch die Rehe die Ernte ruinieren können.

P1170661P1170663

Ein wachsames Augen haben auch immer Emily und Nelly, ob da nicht irgendwo ein Regenwurm abzustauben wäre 🙂

P1170643

 

 

 

5 Kommentare zu “Gartenrundgang Juni

  1. Ja, ich empfinde den Juni auch als die schönste Zeiten im Garten. Tollo Fotos hast Du gemacht. Das von Emily und Nelly ist besonders gelungen. Sehr dekorativ die beiden Hühner unterm Baum. Liebe Grüße Ulrike

    Gefällt mir

  2. Ist das Deine Winterhecke?? Boah!
    Nelly und Emily sind ja süß! 😀
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

