gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Zurück aus der Blogpause

11 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

nach einer doch etwas längeren, als ursprünglichen geplanten Bloggerauszeit melde ich mich nun vor dem Start der neuen Gartensaison zurück 😀 Ab nächster Woche gibt es wieder öfter etwas von mir zu lesen.

Liebe Grüße, Gartenleidenschaft

p1160011

11 Kommentare zu “Zurück aus der Blogpause

  1. Willkommen zurück! Ich freue mich schon auf das neue Gartenjahr! Liebe Grüße, Tanja von http://www.kleinegartnerin.wordpress.com

    Gefällt mir

  2. Wie schön, die ersten Schneeglöckchen (ich warte noch…) und das Du wieder dabei bist. Liebe Grüße von der Nordsee, Ulrike

    Gefällt mir

  3. Willkommen zurück und auf ein gutes und erfolgreiches Gartenjahr!! 🙂

    Viele Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

  4. Oh, wie schön – bei Dir blühen schon die Schneeglöckerl 🙂

    lg kathrin

    Gefällt mir

  5. Wilkommen zurück. Ich glaube bei dem Mistwetter – zumindest bei uns – kann wohl jeder verstehen, dass es teilweise nur eine Qual ist sich um das schöne Grün zu kümmern. Heiß, kalt, mild, Schnee, Glätte…und das alles an einem Tag 😀 da will ich gar nicht in den Garten schaun.

    Gefällt mir

  6. Das freut mich sehr. Wünsche dir einen wundervollen Start in den Frühling ☀🌼🌸🌼. LG von gartenkuss 🙋🐝

    Gefällt mir

  7. Bei und kommen auch schon Schneeglöckchen 🙂

    http://rattanmoebel-guenstiger.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

