Pause bis Ende November

Wie euch sicher bereits aufgefallen ist, hat sich hier am Blog in letzter Zeit sehr wenig getan. Das liegt vor allem daran, dass ich momentan beruflich wie auch universitär sehr eingespannt bin. Auch an einem anderen Projekt, das ich euch im Frühling vorstellen werde, arbeite ich. Spätestens Mitte November dürften die universitären Verpflichtungen wegfallen, so dass ich euch wieder mehr von meinem Garten berichten kann. Da wäre etwa, der Endbericht von der Tomtatoe, die erste Yaconernte oder eine statistische Auswertung meiner heurigen Ernte.

Also bis bald, Gartenleidenschaft

Advertisements

5 Gedanken zu “Pause bis Ende November

  1. Wir freuen uns auf die Endberichte und wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit! Versuch zwischen all dem was Dich in Anspruch nimmt noch ein wenig Zeit zum Luft holen einzuplanen 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s