gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Pause bis Ende November

5 Kommentare

Wie euch sicher bereits aufgefallen ist, hat sich hier am Blog in letzter Zeit sehr wenig getan. Das liegt vor allem daran, dass ich momentan beruflich wie auch universitär sehr eingespannt bin. Auch an einem anderen Projekt, das ich euch im Frühling vorstellen werde, arbeite ich. Spätestens Mitte November dürften die universitären Verpflichtungen wegfallen, so dass ich euch wieder mehr von meinem Garten berichten kann. Da wäre etwa, der Endbericht von der Tomtatoe, die erste Yaconernte oder eine statistische Auswertung meiner heurigen Ernte.

Also bis bald, Gartenleidenschaft

5 Kommentare zu “Pause bis Ende November

  1. Wünsche dir trotzdem eine entspannte Zeit 🍀. LG von gartenkuss 🙋☀🍁🌻🍂🐝

    Gefällt mir

  2. Wir freuen uns auf die Endberichte und wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit! Versuch zwischen all dem was Dich in Anspruch nimmt noch ein wenig Zeit zum Luft holen einzuplanen 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  3. Bist uns keine Rechenschaft schuldig 😛 Bin mal auf die Tomtatoe gespannt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

