gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Kleines Rätsel

8 Kommentare

Was könnte sich wohl in diesen Säckchen befinden? 🙂

P1140003

8 Kommentare zu “Kleines Rätsel

  1. Na das sieht mir nach Pflanzensamen aus.

    Gefällt mir

  2. Die neidisch machenden, extravaganten Knoblauchsorten als Saatgut für’s nächste Jahr? Oder zum Verlosen, Verschenken, Tauschen?
    Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken von mir, allerdings gebe ich offen zu, dass ich vorhin beim Ernten im Garten an deine beeindruckende erste Ernte denken musste und wieviel Freude es sicher macht, das alles zu verkosten!
    LG Oli

    Gefällt mir

    • Hallo Oli

      Richtig geraten 🙂 Hab mein Sortiment um 7 neue Sorten erweitert 😀 Heuer hab ich leider noch zu wenig Knoblauchknollen zum Tauschen, aber nächstes Jahr könnte ich mir durchaus vorstellen ein paar Knollen herzugeben 🙂 Ja ich freu mich auch schon auf das Verkosten im Herbst 🙂 Es soll angeblich Sorten geben, bei denen man anschließend nicht „stinkt“.
      LG Florian

      Gefällt 1 Person

      • Hurra! 🙂
        Ich kann es dir nicht verdenken, bei dem tollen Start in den Knoblauchanbau und der super Quelle in der Nähe MUSS man ja süchtig werden. Mich hast du ein wenig angesteckt, ich habe mich zumindest auf zur Recherche gemacht – aber ganz ernsthaft muss ich überhaupt erstmal daran denken, meinen Knoblauch rechtzeitig zu ernten. Ich baue seit bestimmt 4 Jahren Knoblauch an und bin noch nicht wesentlich von der Stelle gekommen. :I

        Freue mich total für dich, allein die Fotos waren schon ein Highlight.

        Liebe Grüße, Oli

        Gefällt mir

  3. Tomatensaatgut für 2017! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

