gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Kurze Pause

4 Kommentare

Falls ihr euch wundert warum sich zur Zeit nichts auf meinem Blog tut, so liegt das daran, dass ich diese Woche bei den Nationalen Specialolympics in Schladming als Trainer im Einsatz bin. Ich melde mich dann wieder nächste Woche zurück 🙂 P1120358

4 Kommentare zu “Kurze Pause

  1. Wir warten sicherlich alle gerne 😉. Dir viel Spaß 🏆. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt mir

  2. Ui! Das ist doch mal ne interessante Sache! Viel Spaß!!!!!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

