gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Ich bin dann einmal weg

9 Kommentare

Die „Ewige Stadt“ ruft, auch wenn ich nach den Vorkommnisen der letzten Tage mit einem unguten Gefühl fahre. Daher werde ich in der kommenden Woche leider nicht online sein können. Danke der Planungsfunktion müssten aber dennoch zwei Artikel erscheinen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich nächste Woche wieder etwas von euch lesen zu können. 🙂

Ps: Macht es wie unser „Dreimäderlhaus und genießt die letzten Sonnenstrahlen 🙂

P1110150

9 Kommentare zu “Ich bin dann einmal weg

  1. Gute Reise, eine tolle Zeit und versuche den Urlaub trotz allem zu genießen! LG AnDi

    Gefällt mir

  2. Gute Reise! Rom soll so schön sein, ich war noch nie dort… zeig uns dann ein paar Fotos, ja?

    Und: Deine Hendln sind soooo lieb, will ich auch will ich auch will ich auch!!!

    Lg
    K.

    Gefällt mir

  3. Hoffe sehr, die ‚ewige Stadt‘ hat gefallen! War im Gedanken auch mit dort! Ich liebe Rom!

    Gefällt mir

  4. Was für ein schönes Foto!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

