gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Herbstliche Gartenimpressionen

9 Kommentare

 

Jeden Montag heißt es für mich schweren Herzens Abschied von meinen Pflanzen zu nehmen. Damit ich nochmals Kraft für die vier Tage in der Stadt tanke, steht daher vor der Abfahrt immer ein Spaziergang durch den Garten am Programm. Trotz des nahenden Winters gibt es dort noch immer eine Menge zum entdecken.

collage_Herbst 3

collage_Herbst 5

collage_Herbst 4

collage_Herbst 2

collage_Herbst 7

collage_Herbst 6

collage_Herbst

Advertisements

9 Kommentare zu “Herbstliche Gartenimpressionen

  1. super, mache es gut

    Gefällt mir

  2. Wow! Respekt! Das sind echt tolle Fotos!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  3. Bei all dieser Schönheit würde mir der Abschied auch schwer fallen. Toll hast du deine Bilder inszeniert! LG, Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s