gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Landesgartenschau Bad Ischl Teil 2

4 Kommentare

Nachdem mich der Kaiserpark positiv überrascht hatte machte ich mich am Weg zum zweiten Teil der Ausstellung, dem Kurpark. Dieser war flächenmäßig der kleinste Teil der drei Ausstellungsflächen und liegt mitten in der Stadt. Nach einem ca. 10 minütigen Fußmarsch durch die Stadt erreichte ich diesen und wurde von einem Konzert des Kurorchesters begrüßt. Leider war hier der Andrang schon deutlich größer als im Kaiserpark. Daher war es nur schwer möglich Bilder ohne Passanten zu schießen.

collageBad ischl 2

collage bad ischl 9

collage bad ischl 5

P1060808

P1060812 P1060813

collage Bad ischl 10

collage Bad Ischl

Nächste Woche folgt der abschließende Teil 3, der den Sisipark behandeln wird.

4 Kommentare zu “Landesgartenschau Bad Ischl Teil 2

  1. Scheint mir dem Umfeld entsprechend eher traditionell und zahm gewesen zu sein, oder täuscht das?

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Freu mich schon auf den Sisipark. LG von gartenkuss

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

