gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Reifen Bohnen nach?

5 Kommentare

Bei meinem morgendlichen Gartenrundgang hab ich entdeckt, dass die Temperaturen diese Woche wohl das erstemal unter 0°C gefallen sein dürften, da sämtliche Pflanzen die Blätter hängen ließen. So auch bei den Bohnen, die noch voller Schotten waren. Daher meine Frage. Weiß wer von Euch ob Bohnen im Haus nachreifen?

P1110117

Advertisements

5 Kommentare zu “Reifen Bohnen nach?

  1. Ich hab das mal versucht, aber bei mir sind sie leider nur verschrumpelt. Hübsches Foto! Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  2. Ich hätte auch angenommen, dass Nachreifen nicht funktioniert. Meine Bohnen stehen noch, so schlimm hat der Frost noch nicht zugeschlagen, aber Schoten sind eigentlich keine mehr dran. Leider war die Bohnenernte bei mir dieses Jahr nicht so wahnsinnig ergiebig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s