gartenleidenschaft

"Medicus curat, natura sanat"

Überraschungspost

4 Kommentare

Groß war meine Verwunderung, als ich bei der heutigen Post ein ungewöhnlich großes Paket entdeckte. Eigentlich hatte ich in der letzten Zeit nichts bestellt und auch anhand des Absenders konnte ich nicht erahnen was sich darin befinden würde. Nach dem Öffnen machte ich einen Luftsprung. Im Paket befand sich ein Schwung Gartenbücher, verschiedene Heftchen und ein Komposttee für die Pflanzen. Plötzlich schoss mir ein, dass ich vor Wochen an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte. Mit einem so großen Gewinn jedoch hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank liebes „Natur im Garten“ Team !!!

P1060694

Rezensionen der einzelnen Bücher werden in der kalten Jahreszeit folgen, wenn im Garten nicht mehr ganz so viel zum Tun ist.

4 Kommentare zu “Überraschungspost

  1. Herzlichen Glückwunsch! Welcher Gartennarr würde sich nicht über solch ein Packerl freuen! Liebe Grüße aus München

    Gefällt mir

  2. Pingback: Seltene Obstraritäten | gartenleidenschaft

  3. Pingback: Kraut und Kohl | gartenleidenschaft

Kommentar verfassen

